Große Neuigkeiten.... - Zuckertante.at

Große Neuigkeiten….

Dr. Pusarnig

Ich schließe meine Kassen-Ordination in Rodaun mit 1. Oktober!

Mein letzter Tag in der Ordination ist Freitag, der 25. August – dann gibts Urlaub und Zeit für den Nachfolger oder die Nachfolgerin, die Ordination nach seinen oder ihren Wünschen herzurichten.

BlümchenWarum? Naja, auch Zuckertanten kommen ins Pensions-Alter. Nächstes Jahr wärs ohnehin so weit gewesen. Und nun kam da ein kleines Job-Angebot der Caritas daher… nur ein paar Stunden…. aber das gibt mir die Freiheit, noch einige Jahre zu arbeiten, in meinem Diabetes-Schwerpunkt, aber nicht mehr unter dem Druck der Kassen-Ordination. Ganz ehrlich: lang hätt ich das nicht mehr ausgehalten….die langen Tage, die viele Bürokratie…

Über 1000 Briefe haben wir verschickt, an alle, die seit 1. Jänner in der Kassen-Ordination in Rodaun waren. Das hat gut funktioniert, fast alle wussten rechtzeitig bescheid.

Ich werde nun ganz zur „Zuckertante“!

Mit viel Zeit, mich richtig gut um Ihren Diabetes zu kümmern!

Ordination in Hietzing und ganz neu: Online-Betreuung!

Vorerst bin ich jeden Dienstag Nachmittag in Hietzing, in meiner Ordination im „Ärztezentrum Hietzing“, in der Dommayergasse 2. Das ist derzeit eine Privat-Ordination, die ab Oktober zur Wahlarzt-Ordination wird.

Termine: Telefon 877 80 60.

Und die Online-Betreuung? Dazu gibts einen extra Beitrag, in ein paar Tagen!

Was meinen Sie? Bitte hier klicken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:




                                                                                               zum Datenschutz