• Start  / 
  • BLOG
  •  /  Mein „Diabetes-Anfänger-Kurs „ist fertig!
Von Susanne Pusarnig / 1. August 2018
Diabetes Anfänger Kurs

Jetzt ists wirklich so weit:
Mein erster Online-Kurs ist fertig!
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich das schon so lange wollte:

  • alles, was ich frisch entdeckten Diabetikern bis jetzt in meiner Privat-Ordination jedem einzeln erzählt habe  
  • und wofür doch nie genug Zeit war
  • alles was man gleich am Anfang braucht-
  • wenn es die vielen Fragen gibt: 

Das alles steckt nun in diesem Kurs. So kann ich viel mehr Leute erreichen, hoffe ich!
Ich habe geschrieben, kurze Videos gemacht - das erste Mal, und sie sind nicht so schlecht, finde ich! Habe immer wieder gekürzt, Theorie weg gelassen: es soll ja ein Kurs werden, der wirklich gut und praktisch die wichtigsten Fragen am Anfang erklärt.
Natürlich auf Zuckertanten-Art, fröhlich, verständlich, motivierend!

Ob das für Sie / für einen Bekannten etwas ist? Beantworten Sie ein paar ganz einfache Fragen, damit Sie wissen, ob der Kurs passt. 

Zucker Tagebuch

Wie funktioniert mein Online Kurs?

Es ist ein Kurs für 4 Wochen.
Jeden Donnerstag, das erste Mal am 9. August, gibt es eine "Lektion". Auf der Kurs-Homepage wird die Lektion frei geschaltet, und jeder Teilnehmer bekommt ein Mail mit dem Link dorthin.
Dort gibt es kurze Videos, Texte, Listen, immer zu einem Thema.. und auch immer alles Wichtige schön aufbereitet zum Ausdrucken und Nachlesen. Ich habe sehr darauf geachtet, dass das alles nicht zu lang wird! ( Wer mich kennt, weiß wie lang ich über Diabetes reden kann.. ich hör dann nicht so leicht auf!). Das alles kann man sich in Ruhe und auch später noch ansehen.

Zusätzlich gibt es 2 Online-Fragerunden, am Freitag Abend, die erste am 10. August. Auch da bekommt jeder Teilnehmer vorher ein Mail mit dem Link. Einfach drauf klicken und teilnehmen - entweder nur zuhören oder selbst Fragen stellen (die kann man eintippen, es geht also  ohne Mikrofon). Da gebe ich nichts vor, da kann alles gefragt werden!

Es soll wirklich eine persönliche Betreuung durch 4 Wochen sein!

Deshalb sollen jetzt beim ersten Mal auch nur höchstens 20 Teilnehmer mitmachen.
Preis: EU 129.-

Beim ersten Kurs gibt es eine zusätzliche Überraschung:
Ich schicke jedem Teilnehmer unser neues Tagebuch für 3 Monate, "mit den bunten Dots" - eine neue Art, seine Zuckerwerte zu verstehen.
Frisch aus der Druckerei - ich bin gespannt, was Sie dazu sagen!

Diabetes Tagebuch

Ich freue mich auf diese 4 Wochen!

Vielleicht kennen Sie ja jemanden, der erst seit kurzem weiß, dass er oder sie Diabetiker ist. Oder jemand möchte "ganz von Anfang an" das Aller-Wichtigste noch einmal gut erklärt bekommen.
Achtung, das ist ein Kurs für "Anfänger" oder für "an Grundlagen Interessierte!"
Bitte geben Sie die Information über meinen Kurs weiter.
Noch Fragen?  Schreiben Sie mir einfach!

Was meinen Sie? Bitte hier klicken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:




                                                                                               zum Datenschutz