So ein schönes Seminar! - Zuckertante.at

So ein schönes Seminar!

Von Susanne Pusarnig / 11. Oktober 2016
FAm Insulinkurs

Am letzten Wochenende im Oktober 2016 war ich wieder einmal in Petzenkirchen, Seminar halten.

Im netten „Landgasthof Bärenwirt„, mit den vielen Bildern von Bramer und jungen österreichischen Künstlern, mit dem guten Essen, dem netten Seminar-Raum. ….

Vogerl ruht sich ausVom „Fortbildungszentrum Allgemeinmedizin“ organisiert – danke! 30 nette, interessierte, teils sehr erfahrene Kollegen und  Kolleginnen, so „richtig gute Hausärzte“, die sich wirklich 12 Stunden lang angehört haben, was es zur Behandlung von Typ 2 Diabetikern zu erzählen gibt – vom Essen, der Bewegung, von den verschiedenen Medikamenten und Medikamenten-Kombinationen.

Aus den Feedback-Bögen ergab sich eine Durchschnittsnote von 1,07 . Also sowas wie ein großer Einser – schnurrr – danke!

Was meinen Sie? Bitte hier klicken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:


Auch für Typ 2 Diabetiker interessant: Hier gehts zur unserer neuen Weihnachts-BE-Liste, bitte klicken!


                                                                                               zum Datenschutz